• Hebamme /Krankenschwester Bc.S Doppel Examen, Oulu
  • Traditionelle Hebammenkunde THK/ B. Kossfeld - Grundkurs
  • Säuglingseinreibungen nach A. Beischwänger
  • Heil-Eurythmie mit langjähriger therapeutische Erfahrung ( zb. Kinderwunsch, Hyperemesis, Erschöpfung, Terminübertragung, Schmerzlinderung, Rückbildung und Neugeborene)
  • Interdisziplinäre Hebammenarbeit
  • Traditionelle Hebammenkunde THK/ B. Kossfeld - Grundkurs
  • Rhythmische Einreibungen nach Wegman/Hauschka
  • Säuglingseinreibungen nach A. Beischwänger
  • Äussere Anwendungen, wickeln und auflegen
  • Viel Erfahrung mit geflüchteten Frauen und Familien mit Migrationshintergrund.

Sprachen:

• Finnisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Schwedisch
  • Heil-Eurythmie Chr. Junghans, Dornach
  • Mutter von Eeli-Elissaar Nooah Ukko-Poika 2001
  • Hebamme /Krankenschwester Bc.S Doppel Examen, Oulu
  • Tätigkeiten: Als Spital angestellte Hebamme in Tammisaari, Filderstadt, Basel.
  • Als Krankenschwester in Kinderpsychiatrie
  • Mit Begründerin der Hebammenpraxis an der Filderklinik, Gründungsmitglied Verein für Anthroposophische Hebammenkunde.
  • Vorstands Mitglied VfAH.
  • Freiberufliche Hebamme mit den Impuls Triptychon; Schwangerschaft/Geburt/Wochenbett Kompetenzen der Frau und Ihre Familie.
  • Hebammen spezifische Lehrtätigkeit in verschiedenen Ländern (FIN,D,CH,CZE,SVK)

Mit Wärme, Humor und Realismus

Merja Riijärvi