26. April 2024

Effiziente Überweisungen mit DocBox: Neuer Service für schnelle Zusammenarbeit mit Bethesda Spital

Im November 2023 haben wir die Einführung von «medForms» angekündigt, um Ihnen einen effizienten Überweisungsprozess direkt aus Ihrer Praxis-Software zu ermöglichen. Ab sofort bieten wir Ihnen mit «DocBox» einen weiteren Überweisungskanal an, der die Zusammenarbeit mit den Kliniken im Bethesda Spital erleichtern wird.

Ihr Nutzen - einfacher und schneller zuweisen

Dank DocBox wird die Zuweisung ins Bethesda Spital für Sie schneller, effizienter und einfacher. Die relevanten Informationen aus Ihrer Praxis-Software werden automatisch in die DocBox-Formulare übertragen, wodurch das mühsame Ausfüllen von PDF- oder Web-Formularen entfällt. Mit nur einem Klick wird das Formular sicher an die entsprechende Abteilung im Bethesda Spital gesendet. Das Angebot von DocBox für Bethesda umfasst:

• OP-Anmeldung für Belegärzt*innen
  • Allgemeine Überweisungen in alle Kliniken (ambulant/stationär)
  • Anmeldung zur Geburt Anmeldung für Radiologie
  • Anmeldung für senologische Diagnostik

Können Sie Ihre Zuweisungen mit Ihrer Praxis-Software über DocBox tätigen?

DocBox ist mit 17 verschiedenen Praxis-Software-Systemen kompatibel und erfordert keine separate Lizenz. Überprüfen Sie auf DocBox, ob Ihr System aufgeführt ist (klicken Sie auf "Mehr anzeigen") und nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Anbieter auf, um die Schnittstelle zu aktivieren. Falls Kosten anfallen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Tel. 061 315 21 14), um eine partnerschaftliche Lösung mit Ihrem Praxis-Software-Anbieter zu finden.

Wir setzen Ihre Bedürfnisse um!

Wir freuen uns, Ihnen innerhalb weniger Monate einen weiteren gewünschten Überweisungskanal anbieten zu können. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie Ihre Patient*innen ohne großen administrativen Aufwand und Zeitverlust schnellstmöglich in unsere Kliniken überweisen können.

Haben Sie Anregungen, wie wir die Zusammenarbeit weiter verbessern können? Wir freuen uns über Ihr Feedback.