Dr. med. Vassilios Pegios
Bethesda Spital AG
Radiologie
Leitender Arzt Radiologie
Schnittbildgebung MRT/CT, Muskuloskelettale Radiologie, Gastrointestinale Radiologie, Uroradiologie, Diagnostische Neuroradiologie, Bildgesteuerte Schmerzinfiltrationen (BV, CT).
Seit 12.2016Leitender Arzt Radiologie am Bethesda Spital

2013 – 2016Radiologie Südost, Diagnose Zentrum Belmond und MRI-Institut am Bahnhof, Chur

2008 – 2013Leiter Institut für Medizinische Radiologie, Solothurner Spitäler AG, Kantonsspital Olten und Spital Dornach

2002 – 2008Oberarzt, Institut für Diagnostische Radiologie und Nuklearmedizin, Universitätsspital Basel (Prof. W. Steinbrich)