Im Restaurant befindet sich ein Kiosk mit Zeitschriften und kleinen Geschenken.
Unsere Öffnungszeiten:
- Montag bis Freitag von 7.00 bis 18.00 Uhr
- Samstag und Sonntag von 8.00 bis 18.00 Uhr
Keine Ergebnisse gefunden
Sie als Patientin, Patient oder Wöchnerin stehen bei uns im Mittelpunkt – und finden bei uns alles, was Sie brauchen.
Es ist uns wichtig, dass es Ihnen bei uns an nichts fehlt. Das gilt auch für die kleinen Dinge, die den Alltag angenehmen machen – deshalb halten wir ein breites Dienstleistungsangebot für Sie bereit.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Dienstleistungen, welche Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich machen sollen.
Im Restaurant befindet sich ein Kiosk mit Zeitschriften und kleinen Geschenken.
Unsere Öffnungszeiten:
Neben der Kasse der Tiefgarage (vis-à-vis Haupteingang) finden Sie einen Briefkasten, welcher montags bis freitags täglich geleert wird. Briefmarken können Sie am Empfang beziehen.
Jedes Zimmer verfügt über ein Telefon mit Direktwahlnummer. Zu den effektiven Gesprächskosten müssen wir einen kleinen Zuschlag erheben.
In der Eingangshalle finden Sie einen Bankomaten der BKB. An diesem Automaten können Sie Schweizer Franken und Euro beziehen.
Auf über 70’000 Quadratmetern lädt ein gepflegter Park mit wunderschönem Baumbestand zu Spaziergängen, zur Entspannung und zum Geniessen der Natur ein.
Bitte beachten Sie, dass die öffentlichen Räume und die Patientenzimmer (inkl. Balkon) rauchfreie Zonen sind. Vor dem Haupteingang des Spitals auf der linken Seite steht den Rauchern eine gedeckte Zone zur Verfügung.
Das Bethesda Spital verfügt über einen Coiffeursalon. Frau Monika Krummenacher nimmt Ihre Reservation gerne entgegen.
Das Bethesda Spital bietet allen Besucherinnen und Besuchern sowie Patientinnen und Patienten kostenlosen WLAN-Zugang. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie sich anmelden können.
Voraussetzungen
Vorgehen
Während Ihres gesamten Aufenthaltes kommen Sie in den Genuss, unzählige Tageszeitungen und Magazine aus aller Welt zu lesen. Und das absolut kostenlos, hygienisch & nachhaltig.
Und so funktionierts:
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen!
Im Bethesda Spital können Sie sich auf ein kompetentes Team von Spezialisten verlassen, welche Ihnen mit Information und Beratung zur Seite stehen. Unsere vielfältigen Angebote haben gemeinsam, dass Sie als Menschen im Zentrum stehen.
Die Mitarbeitenden des Room-Service betreuen Sie bei allen nicht medizinischen Dienstleistungen wie das Bestellen von Speisen und Getränken, Service, Blumenpflege usw. Wir haben die wichtigsten Fragen & Antworten für Sie zusammengestellt und beantwortet.
Bei allen nicht medizinischen Dienstleistungen wie das Bestellen von Speisen und Getränken, Service, Blumenpflege usw.
Als Patientin, Patient oder Wöchnerin teilen Sie Ihre Anliegen dem Room-Service telefonisch mit. Wir werden uns anschliessend umgehend um Ihren Wunsch kümmern.
Der Room-Service ist von 7.00 bis 20.00 Uhr auf allen Stationen präsent. Ausserhalb dieser Zeiten können sich Patientinnen, Patienten und Wöchnerinnen an das Pflegepersonal wenden.
Offene Rechnungen für Privatauslagen (Telefon, TV, Getränke, Besucherverpflegung, Upgrades in eine andere Zimmerkategorie usw.) sind zwingend am Austrittstag direkt über den Room-Service zu begleichen.
Wir akzeptieren folgendes:
Informieren Sie sich über unsere Leistungen für Ihre aktuelle Versicherungsklasse. Selbstverständlich haben allgemein versicherte und halbprivat versicherte Patientinnen und Patienten die Möglichkeit eines Upgrades.
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu unseren Service-Dienstleistungen?
Wir kümmern uns darum
Bettina Baumann
Claudia Ekmann
Antje Klimach
Tanja Leibrecht
Jovan Nikolic
Peter Wohlgemuth
Wir erbringen fachübergreifend Spitzenleistungen in Medizin, Pflege und Therapie, fördern Innovation und bewegen uns auf dem neusten Stand von Forschung und Technik. Persönliche Betreuung in familiärer Atmosphäre. unsere ausgezeichnete Hotellerie sowie die ruhige Lage im Park unterstützen Ihre Genesung.