Preisgekrönte Bildergalerie

Mit Stolz durfte das Bethesda Spital den Klinik Award im Bereich "beste Klinikfotografie" entgegen nehmen.

(Bethesda Spital)

Höchstbewertung für die Medizinische Trainingstherapie

(Bethesda Spital)

Zusatz Zertifizierung Fitness-Guide medical

Die Zusatzauszeichnung «Medical» bedeutet, dass neben dem Physiotherapie-Team auch Fachärzte bei Schmerzen oder Fragen zum Trainingsplan den Kunden/Patienten zur Verfügung stehen. Dies ermöglicht eine interdisziplinäre Zusammenarbeit und Vernetzung.

Medizinische Trainingstherapie im Bethesda Spital

Die Medizinische Trainingstherapie steht allen gesundheitsbewussten Menschen offen. Eine durchgehende Betreuung durch das qualifizierte Personal sichert ein Höchstmass an fachkompetenter und individueller Unterstützung. Unser Angebot richtet sich sowohl an ehemalige Patientinnen und Patienten als auch an alle, die ihrem Körper mit Kraft- und Ausdauertraining etwas Gutes tun möchten.