15. Dezember 2021

Ein Aufenthalt wie in einem 4-Sterne Hotel

Das Bethesda Spital verfügt über grosszügige und komfortable Zimmer.

Dank dem exzellenten Room-Service werden Patientinnen und Patienten im Bethesda Spital regelrecht verwöhnt.

Wer einen Spitalaufenthalt im Bethesda Spital antritt, profitiert vom ersten Moment an von den umfassenden Leistungen des Room-Service. Jede Patientin und jeder Patient wird von einer Mitarbeiterin in Empfang genommen, persönlich auf sein Zimmer begleitet und über die moderne Zimmerstruktur informiert. «Wir stehen allen Patienten, Patientinnen und Wöchnerinnen zur Seite und nehmen ihre Anliegen und Wünsche sehr ernst», bringt es Antje Klimach, Leiterin RoomService, auf den Punkt.

Zu den umfangreichen Dienstleistungen gehört auch die fundierte Beratung bei der Menüauswahl von der reichhaltigen Speisekarte. Die Bethesda-Diätköche stellen sicher, dass Unverträglichkeiten und spezielle Diäten absolut eingehalten werden.

«Im Bethesda werden täglich frisch gekochte Speisen serviert. Selbstverständlich sind auch koschere oder vegane Speisen jederzeit bestellbar.»

Antje Klimach, Leiterin Room-Service, Bethesda Spital

Wie in einem guten Vier-Sterne-Hotel

Weitere Services wie die Vereinbarung eines Coiffeurtermins, ein Wäscheservice für Patientinnen und Patienten sowie ein reichhaltig bestückter Dessertwagen am Nachmittag gehören zum Rundumservice, der vergleichbar mit dem eines guten Vier-Stern-Hotels ist. «Die Mitarbeitenden des Room-Service sind neben den Ärzten, Pflegenden und Therapeuten wichtige Ansprechpersonen für unsere Patienten», so Antje Klimach.

Wir sind gerne für Sie da.